Startseite
  Über...
  Archiv
  197 Dinge...
  Warum es so toll is eine Frau zu sein!!
  P!NK Konzi!!!
  Bilders
  Übasetzungen
  Lyrics!!
  About P!NK
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tierschutz
   Da drauf drücke!!
   Mein Brot!!
   Brudaaa
   P!NK



Counter

http://myblog.de/aminia

Gratis bloggen bei
myblog.de





I just need a compass.... and a willin' to accomplice...

einen wunderschönen guten abend wünsch ich seit ner längern zeit mal wieda.. hab mich grad ma dazu durchgerunge ma doch wieda zu blogge... eig wolltsch das ja nich mehr hier tun.. aba irgendwie hat mich dieser blog die letzen 3 jahre begleitet un dann soll ers au weita tun.. vielleicht änder ich ja ma das design oda so.. ma schaun.. nojooooa.. was gibts neues? hmm hmm hmm???? also das ich ne "sexy nurse" jetz bin habsch ja schon verzählt :-D nee ihr wisst ja was ich mein.. ich bin so froh dass ich mein scheiß examen hab.. un au noch so guut.. dass is halt das krönschen von dem ganzen.. ach eig läufts schon zu perfekt.. so wies läuft.. zumindest beruflich.. ich fühl mich so wohl.. un die arbeit is soo genau mein ding.. es passt einfach so gut.. is für mich manchma kaum zu fasse.. hab sogar auf station jemanden tollen kennen gelernt... un ich denke da könnt ne tolle freundschaft draus werden.. ich mein es geht ja nix über meine eva... :-D die hab ich au richtig lieb gewonne.. früher war ich ja imma so drauf dass ich gesagt hab: fremde schwestern.. sind kollegen keine freunde.. aba nun nach der eva hat sich ja alles verändert.. naja wie schon so leicht ma erwähnt.. beruflich könnts echt net bessa sein.. vielleicht muss deshalb au einfach das private glück noch en bissel warte.. ich mein ich bin jetz 22 .. irgendwann muss doch da ma der/die/das richtige komme.. is nich so dass ich jetz auf der stelle kinder haben will.. solche dann eh erst spääääta... ich mein mir gehts gut. ich hab spass.. freunde.. bekanntschaften.. party.. bin gesund.. aba so richtig dass ich sag: boah ich bin glücklich.. ich fühl mich geborgen.. das is schwer... ich glaub so nah würd ich au grad keinen mehr an mich ran lasse.. sobald ich anfange mich so richtig gut zu fühle.. gehts wie gerade neulich erfahre.. ganz schnell wieda berg ab..ich will nich sage.. ich warte auf den richtigen.. oda ich suche danach.. es wäre einfach schön jemanden zu haben.. un mit mir vielleciht einfach bissel das leben teilt.. naja ma schaue.. egal.. jetz steht nach schon 7 tage arbeit.. noch ein spät un 2 nachtdienste an.. un dann endlich ma wieda pppppparttttttteyyyyyyyy.. frei un chille.. un da ich jetz schon wieda keine zeit mehr hab.. werd ich mich schon wieda verabschieden.. wünsch noch en schönen feiertag.. und machts gut.. un tjoaaha.. bis bald :-)
12.4.09 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung