Startseite
  Über...
  Archiv
  197 Dinge...
  Warum es so toll is eine Frau zu sein!!
  P!NK Konzi!!!
  Bilders
  Übasetzungen
  Lyrics!!
  About P!NK
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tierschutz
   Da drauf drücke!!
   Mein Brot!!
   Brudaaa
   P!NK



Counter

http://myblog.de/aminia

Gratis bloggen bei
myblog.de





have you ever felt this way???

tjaha.. da meld ich mich zurück... nach einer etwas längeren zeit.. un jetz kommts: ich habs geschafft.. die zeilen die ihr hier lest.. sind von einer staatlich geprüften examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin verfasst... wow.. da guckt ihr was.. ? der hamma sag ich.. und das ganze mit nem durchschnitt von .. achtung festhalten: 1,6 !! ich?! hallo? ich dachte die letzen 4 wochen ich bin durchgefalle.. alles vorbei.. das wars.. so viele nerven wie das mich gekostet hat.. dat war einfach zu krass.. so schnell mach ich keine ausbildung mehr.. dieser nervenkitzel der mit jeder verdammten minute unerträglicher wurde.. und mich quasi dehydrierte.. aba alles vorbei.. un als die worte vielen: Sie haben die prüfung bestanden! konnte ich dem rest gar net mehr folgen.. vor lauter lauter.. hab ich au noch angefange zu heule.. aba gut das hab ich davor ja au schon.. un danach: riesen erleichterung.. ein partey marathon.. un jede menge spass.. un einfach gute laune.. mann tut das gut irgendwo rum zulaufe un zu höre: na schwester.. oda ohhhh.. die gesundheits-und krankenpflegerin! haaa.. ! jaaa ich bin es! soo aba das beste kommt ja noch: Ich fang net in Lampertheim oda so an.. nein ich geh nach lorsch! un wohin? auf meine aller liebste.. super mega geile lieblingsstation! ohjaa-- un achtung! wer is meine bezugs person die mich in allem anleitet un imma da is wenn was is? na wer? meine absolute lieblingsschwester!! oh jaaaaaaaa.... so is das ein leben.. es is kaum zu glauben dass ich nach all der scheiße.. au ma wieda glück hab... joa.. ansonste gibts net soo viel neues.. so emotional.. hab ich kein platz die ganze zeit gehabt.. un jetz wo so langsam wieda platz wird.. kommt ganz viel so nach un nach.. worüber ich mir wieda den kopf zerbrech.. aba bloß net in die alten verhaltensmuster verfallen.. ne ne.. das sagt man sich ja imma.. un dann tut mas doch.. ach das is doof.. mir gehts viel zu gut.. als ob ich mir jezt um so sache gedanke mache sollt.. nööö nööö--- da mach ich doch lieber weiter mit meinem partey marathon! also PROST! auf mich! ich habs mir verdient.. eine schöne woche noch.. un joa wie imma.. bis vermutlich bald..

bubuuu


.. cause I still don't mind at all...
4.3.09 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung