Startseite
  Über...
  Archiv
  197 Dinge...
  Warum es so toll is eine Frau zu sein!!
  P!NK Konzi!!!
  Bilders
  Übasetzungen
  Lyrics!!
  About P!NK
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tierschutz
   Da drauf drücke!!
   Mein Brot!!
   Brudaaa
   P!NK



Counter

http://myblog.de/aminia

Gratis bloggen bei
myblog.de





today I hate YOU! and you.. and you.. and you.. and youuuuu

so manchmal möchte man doch so ziemlich jedem mal so richtig in die fresse hauen.. es muss nich ma en bestimmten grund geben.. un doch bei nem bissel überlegen, finden sich auch diese schneller als man denkt.. und da muss man noch net ma so weit gehe.. ach ja.. ich weiß ja eig gar net so genau wieso ich so unzufrieden bin.. aba irgendwas fehlt.. eig könnt ich jetz lerne.. denn ich habs dringend nötig.. die zeit hab ich ja heut.. aba irgendetwas blockiert mich so dermaßen.. dass ich mich einfach net motivieren kann.. ich könnt kotzen.. aba was will ma tun? ja klar.. blogen natürlich.. weil sonst grad keiner da is dem ich den ganzen scheiß erzähle könnt.. die mira.. aba die kennt das ja alles schon.. die legt sich jetz au lieber hin un poooooft vor sich hin ;-) hab einfach keine ahung grad wie ich mich aufrappeln soll.. un das schlimme is eig gehts ma doch gar net schlecht.. gibt ja imma sache die stresse.. oda probleme mache... aba irgendwie häng ich.. sogar den blog schreib ich vooooller langeweile... ohje ohje.. hab jetz spontan entschlosse dass ich jetz einfach ma auf de elmar wart.. un hoff dass der mich heut bissel beherbergt.. weil ich weiß nix .. absolut nix mit mir anzufange.. mann.. mann.. mann.. da könnt ma ja fast depressiv werde.. vielleicht liegts auch an dem schnee?? oda einfach nur an der enttäuschung die mich ma wieda aufgesucht und gefunde hat.. wieso kannsch kein arschloch mensch sein.. dem alles scheiß egal is? so schön wär das manchma.. sooo schön.. wie oft hab ichs mir schon vorgenomme.. un shit happens.. es passiert leider imma wieda dass mensche mir wichtig sind.. ahhh.. zum verzweifeln.. ich sollte auswandern.. mit der mira.. auf eine einsame insel.. ohne schnee.. mit ner schönen warmen heizung.. ganz viel pink....nem brot... schönen bauchnabeln mit haare drüber.. bier.. und kippen.. un ohne diese verdammten sorgen und gedanken die man de ganze tag so hat.. das wär ein leben.. obs dann net langweilig werde würd? vielleicht.. aba eine auszeit von allem würde ich nur zu gerne entgegen nehmen.. un das ohne meckern und klagen.. einfach ma weg.. aba jetz zurück zur realität.. wir habe bald weihnachten un das is au so en ding.. was mich einfach nur noch annervt. alle glücklich.. un feiern dieses ach so tolle fest.. das einzige was ich damit verbinde.. ich hass.. wut .. verzweiflung.. streit und kummer... also von daher meine frage an den erfinder: KÖNNE MA DAS NET EINFACH LASSE UN AUSFALLE LASSE? ich werde streiken .. un werde mich net nochma auf dieses gedöhns da einlasse.. nää-- das geht gar net.. wir sollte gleich zu silvester über gehe.. oda villeicht doch net.. weil dann schon wieda was anderes näher rückt.. was ich grad au noch net will.. un weil ich ja eig gar net weiß was ich will hör ich jezt auf.. ich wünsch noch einen schönen rest sonntag.. un ansonste einen guten start in die neue woche.. also dann...

bis bald

bubuuu
23.11.08 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung