Startseite
  Über...
  Archiv
  197 Dinge...
  Warum es so toll is eine Frau zu sein!!
  P!NK Konzi!!!
  Bilders
  Übasetzungen
  Lyrics!!
  About P!NK
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tierschutz
   Da drauf drücke!!
   Mein Brot!!
   Brudaaa
   P!NK



Counter

http://myblog.de/aminia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cause oh I'm bleeding out inside

so.. einen wunderschönen freitag abend wünsch ich allerseits.. die woche is schon fast wieda rum.. un das wochenende kann eingeleitet werden. un heut abend hab ich beschlossen ich bleibe zu hause un betrink mich ma allein.. dabei kannsch gleich noch en bisel aufräume.. denn so machts viel mehr spass :-D so eigentlich sitz ich ja hier un versteh die welt net mehr.. geplant war eig erst zelten!! juhu.. als wir eingesehe hatte dass es doch wohl bissel zu kühl is.. ließen wir es beim lagerfeuer +saufen.. un jetz is wieda was dazwische gekomme.. un jetz isses en spieleabend.. aba nach diesem verhalten jetz.. hab ich da kei lust mehr drauf.. echt net.. ich lass mich gern auf fehler hinweiße.. sehe das au meistens ein.. aba so ... nee.. wenn ich net ma weiß wann ich was getan hab.. dann kannsch das leider au net ... un trotzdem tuts ma au leid.. ich sitz de ganze mittag da.. mach mir unendlich viele gedanke.. un krieg dann noch en arschtritt dazu.. yippiiii.. so muss das.. nun ja.. anders thema.. was hab ich so getan die woche? fange ma doch ma beim letzten wocheende an.. das war einfach nur toll :-P toll is noch untertrieben.. ich weiß auch net.. damit hättsch nich gerechnet... un trotzdem konnte ich 2 tage nur mit nem grinzen im gesicht rumlaufe.. bis sich meine gesichtszüge wieda normalisierten :-D un nun sitz ich hier. un frag mich wieda ob das alles so richtig ist oda war... oda wie auch imma.. wie ich das mir vorstell so genau weiß ich au noch net.. ob ich das will erst recht net.. un wie das jetz weita geht.. schon gar net.. also insgesamt kommen wir zum ergebnis: ich weiß gar nichts.. auf der einen seite.. wenn ich dran denk.. wird mein bauch schmetterlinghaft.. un sogar meine augen funkeln.. (hab mich beim denken beobachtet :-D) andererseits.. denksch mir: oh no... you're not nice.. wie eine weiße frau schon ma sagte :-P sind das alles nur leere versprechungen? ich müsste doch eig mittlerweile gelernt habe..dass ich absolut niemanden au nur en bissel vertraue kann... un die wahrscheinlichkeit höher is enttäuscht zu werden.. als einmal zu gewinnen.. erfolgreich und glücklich zu werden.. ja irgendwo weiß ich das auch... aba mein über-ich oda was au imma.. schiebt das grad ganz zurück.. un ich hab das gefühl irgendwie isses richtig so wie ich mir das grad denke.. einfach jetz ma leben.. ohne rücksicht auf verluste.. damit muss ich rechnen.. wenn ich so was vorhab.. also augen zu und durch.. ma gucke was kommt.. un einfach nur hoffen dass es gut wird.. vielleicht etwas blauäugig.. aba das binsch ja so un so :-) un jetz schau ich grad auf die uhr un seh dass es schon 10 uhr is.. un deshalb werdsch mich jetz ma ans aufräume mache.. un das hier jetz ma beende.. ich wünsch ein schönes wochenende..un noch nen shcönen abend.. bis bald.. :-)

bubu



I conjure up the thought of being gone
But I'd probably even do that wrong
I try to think about which way
Would I be able to and would I be afraid

Cause oh I'm bleeding out inside
Oh I don't even mind (Yeah)

It's all your fault
You called me beautiful
You turned me out
And now I can't turn back
I hold my breath
Because you were perfect
But I'm running out of air
And it's not fair

I'm trying to figure out what else to say
To make you turn around and come back this way (Would
you just come back this way)
I feel like we could be really awesome together
So make up your mind cause it's now or never
It's all your fault
You called me beautiful
You turned me out
And now I can't turn back
I hold my breath
Because you were perfect
But I'm running out of air
And it's not fair

I would never pull the trigger
But I've cried wolf a thousand times
I wish you could
Feel as bad as I do
I have lost my mind

It's all your fault
You called me beautiful
You turned me out
And now I can't turn back
I hold my breath
Because you were perfect
But I'm running out of air
And it's not fair

I hold my breath
Because you were perfect
But I'm running out of air
And it's not fair
24.10.08 22:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung