Startseite
  Über...
  Archiv
  197 Dinge...
  Warum es so toll is eine Frau zu sein!!
  P!NK Konzi!!!
  Bilders
  Übasetzungen
  Lyrics!!
  About P!NK
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tierschutz
   Da drauf drücke!!
   Mein Brot!!
   Brudaaa
   P!NK



Counter

http://myblog.de/aminia

Gratis bloggen bei
myblog.de





I wish I could touch you again.. I wish I could still call you friend..

I'd give.. anything..

so.. einen wunderschönen guten abend wünsch ich wieda ma.. mittlerweile habe ma schon wieda montag.. un jetz muss ich mich echt ma auf die hinterbacke setze un volldampf mache hier.. sonst wird das nix mehr.. also ich hab mir so überlegt.. eigentlich is ganz gut dass mr R(ight?!) jetz nich so de kopf hat.. wir sehe uns zwar un alles is gut.. oda wie man das nenne mag.. aba so kannsch mich doch noch auf mein exame gescheit konzentriere.. außadem war ich heut ma wieda bei meiner lieblingsschwester.. die mir mitteilte.. dass sie meine bewerbung jetz echt dringend erwarte.. un mir nochma versicherte dass sie sich wie ein löwe für mich einsetzt.. un wer weiß.. vielleciht wird das wirklich so.. wie ich mir es sooo sehr wünsche.. un ich hab endlich ma wieda gescheit glück hier.. un es wird doch alles wieda gut?! maybe baby.. aba wie gesagt.. jetz erstma vollgas.. ich weiß dass es mir ende des monats/bzw anfang nächsten monat echt bessa gehe wird.. obwohl gar nich viel passiert... werd ich mich .. irgendwie.. wie soll ich sagen.. "leichter" fühle.. nein ich hab bis dahin keine 20 kilo abgenomme.. aba was was mich erdrückt.. obs so will oda net is da wech dann.. vorraussichtlich.. also.. jetze durchhalte.. un die sache erledige.. die noch zu erledige sind.. denn zeit is geld.. oda so.. muss ja gucke dass ich ma voran komm.. un mich net im kreis dreh.. so aba irgendwie weiß ich nich so recht was ich grad noch erzähle soll.. könnte jetz vom we verzähle.. aba.. das interessiert doch au net so wirlich.. obwohl.. dns war toll. un der dirk.. boah.. das is schon ne geile drecksau.. ich hoff seine freundin kennt mich nich un wird nie meinen blog lese.. un ich bin ganz fest davon überzeugt: ER HAT MICH ANGELÄCHELT!! ich weiß es.. zumindest bild ich mir das ganz fest ein.. ich mein er hat mich sogar schon ma singe lasse.. während eines konzis.. und.. so peinlich betrunke wie ich war... ihc wohl eine ziemlich feuchte aussprache.. mauhar.. ich will gar nich mehr drüber rede.. :-D naja auf jeden fall war das ein sehr cooler abend wieda.. eig dann au ncoh in hp.. bis halt auf diese sache mit dem mr R. aba das is eine andere baustelle über die ich jetz nich berichte werde.. ein ander mal.. so.. werd jetz hier ma de kaste ausmache um zur ruhe zu komme.. denn au böse mädchen brauchen ihren schlaf.. von daher.. einen wunderschönen wochenstart wünsch ich .. un wie imma. bis sicherlich ganz bald..

bubuuu


Heaven's sake everyone
For standin' in my way
For ruining all my fun
You say your doing it for my sake

I thought I did my best
It was nearly good enough
But all that effort I guess
It didn't add up to very much
It hurts me when you call
I hate the way your thinkin'
I could have so easily had it all
I could've had everything,
I could've had everything
This perfect life I'm in,
Screwin' myself over
I could've had everything

I should have had everything
You almost got me thinking
I'm screwing myself over
Screwin' myself over

They say that madness is
Doing a thing the same way
You hope its gonna turn out different
But ya doing it anyway
I guess it's what I did with you
But at least I have a reason
So my apologies, wont go to anyone
It hurts me when you say,
That all my close mates hate me
I really thought I had it all
I could've had everything
I could've had everything
It's the perfect life for men,
screwing myself over,
Screwing myself over
I could've had everything
I should've had everything
You almost got me thinking
I'm screwing myself over

I coulda, I coulda, I coulda
I coulda, I coulda, I coulda had everything
I coulda, I coulda, I coulda
I coulda, I coulda had everything

I came so near to thinking
I had something
I could've had everything
It's the perfect life for men
Screwing myself over
Could've had everything
I should've had everything
You almost got me thinking
I'm screwing myself over
Could've had everything
I should've had everything
It's the perfect life for men
Screwing myself over
Could've had everything
I should've had everything
You almost got me thinking
I'm screwing myself over

13.10.08 22:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung