Startseite
  Über...
  Archiv
  197 Dinge...
  Warum es so toll is eine Frau zu sein!!
  P!NK Konzi!!!
  Bilders
  Übasetzungen
  Lyrics!!
  About P!NK
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tierschutz
   Da drauf drücke!!
   Mein Brot!!
   Brudaaa
   P!NK



Counter

http://myblog.de/aminia

Gratis bloggen bei
myblog.de





should I know you'll bring me heartache?!

einen wunderschönen guten mittwochabend :-D soweit so gut.. schule läuft wieda.. un ich finds ganz gut.. auf der einen seite.. auf der anderen.. isses wieda ma so ätzend da zu sein un fressen zu sehe wo ma nur rein schlagen will.. dann dieses gefühl dass sie nur ungefähr hundert meter von mir entfernt is.. lässt es mich fast ganz anders werden.. ich bin so froh wenn sie da raus is.. nich nur weils ihr dann vielleciht wieda bessa geht.. nein..auch weil ich mich dann wieda bessa fühle kann.. heute hab ich wieda was gehört.. da dreht sich ma au ma wieda de mage und sämtliches anders rum.. ich bin schuld dass sie da drin is.. hieß es.. ich? weil sie nich von mir los kommt? erstma wäre das net meine schuld.. weil sie das ja net schafft.. un 2. +3.+4. +5 usw.. sie hatte ne beschissene kindheit.. sie hat einfach scheiß eltern.. un doofes is ihr au noch passiert.. da kann ma doch nur komisch werde.. ich sag doch nich dass sie ein grundverkehrter mensch is.. aba ich glaube ich hab mittlerweile eingesehe.. dass nicht ich daran schuld bin.. ich kann nichts für ihre abhängigkeit in drogen un alkohol.. ich kann nichts dafür dass sie sich nicht unter kontrolle hat.. ich kann au nichts dafür.. wenn sie selbst nicht mehr weiß.. wer sie eigentlich is.. was sie eig will.. ich kann doch nichts dafür, dass sich so verhält wie sies tut.. aba es is ja au einfacher zu sagen: hey du bist schuld.. du warst mit ihr zusammen.. du hast sie kaputt gemacht.. also wege dir isse dort.. ! ich möchte nicht einma hier erwähne.. wo ihre schuld liegt.. denn sie hat sachen gemacht die mich veränderten un wahrscheinlich mein ganzes leben prägen werden.. ich könnte jetz auch mit dem finger au...f sie zeigen un sagen: du bist schuld.. Du bist schuld dass ich wahrscheinlich nie wieder vertrauen kann.. du bist schuld.. dass ich nie wieder ne gescheite beziehung anfange kann.. du bist schuld.. dass ich mich an alles klammer was mir gut tut.. du bist schuld.. dass ich einfach nur angst habe.. usw usw.. endlos könnt ich diese liste führe.. aba ich tus nich.. klar könntsch mich bestimmt auch in die psych einweiße lasse.. un sage: so jezt macht ma was.. mir gehts scheiße.. meint die echt mir gings noch nie im leben schlecht? wegen ihr? denkt die an mir is das alles vorbei gesplittert un abgeprallt.. un es macht mir nix aus? hallo.. das ware 2 verdammt jahre meines lebens.. die ich wahrscheinlich auch ewig verdauen werden muss.. aba was soll ich erwarten? dass sie das so en bissel sieht wie ich? unmöglich.. in ihrem zustand schon gar nicht.. also nehm ich das ganze wie es is.. un versuche das beste draus zu mache.. jemand wichtiges hat heut gesagt: klar kann es einem ma scheiße un schlecht gehn.. aba irgendwann muss man sich en arschtritt geben.. un da raus.. es gitb noch mehr leute mich keiner schönen kindheit..und aus denen is au was geworde.. un die schuld einfach irgnedwo hin drücke.. das geht nicht!

ich bloge darüber.. also seh ich eig selbst.. dass es mir einfahc net egal is.. aba das wird sie au nicht.. aba es geht einfach weita.. habe au lang gebraucht.. bis ich das alles so verstande hatte.. aba man kann doch net einfach stehen bleiben?! naja un aus dem grund werdsch mich jetz verabschiede.. muss morge wieda raus wie imma... von daher schönen abend.. un bis bald..

bubu
8.10.08 22:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung