Startseite
  Über...
  Archiv
  197 Dinge...
  Warum es so toll is eine Frau zu sein!!
  P!NK Konzi!!!
  Bilders
  Übasetzungen
  Lyrics!!
  About P!NK
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tierschutz
   Da drauf drücke!!
   Mein Brot!!
   Brudaaa
   P!NK



Counter

http://myblog.de/aminia

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm save up high.. nothing can't touch me...

verdammt.. ich sitz hier.. trink mein bier..un weiß.. so wie sie kannte mich keiner.. niemand hat mich so geliebt wie ich wirklich bin.. nur sie... scheiße .. ich weiß grad net mehr wo mir der kopf steht.. die vergangenheit holt mich ein.. un ich muss sage.. wie gern würd ich sie jetz grad sehe... ich will grad nix anderes.. hab was gesehen heut. was mir ganz deutlich machte.. wie sehr ich doch auf frauen steh.. männer? was willsch mit denen? ich versteh mich grad selbst net mehr... es is alles so schrecklich grad.. wie damals als sie aus der tür ging un nach pirmasens gefahre is.. un gesgat hat .. sie kommt in 2 tage ja wieda.. so sehr bricht grad ne welt zusammen.. für mich.. ich fühl mich genau so verletzt.. obwohl doch eig alles ganz anders is.. ich hab keine ahnung was ich eig tu grad.. das is alles zu viel.. ich will weg.. ganz schnell.. einfach nur weg von hier.. werd mcih jetz au auswärts bewerben. un dann hier weg ziehe. ich halt das sonst net aus auf die dauer.. ich kann das so net mehr.. wirklich net.. un jetz werdsch au gehe... weil wie schon gesgat.. ich kann grad net mehr. dieser scheiß margy song.. naja eig.. is er gar net scheiße.. sondern wunderschön.. ach verdammt.. fuck of..

bis bald..
28.11.08 01:48


Werbung


today I hate YOU! and you.. and you.. and you.. and youuuuu

so manchmal möchte man doch so ziemlich jedem mal so richtig in die fresse hauen.. es muss nich ma en bestimmten grund geben.. un doch bei nem bissel überlegen, finden sich auch diese schneller als man denkt.. und da muss man noch net ma so weit gehe.. ach ja.. ich weiß ja eig gar net so genau wieso ich so unzufrieden bin.. aba irgendwas fehlt.. eig könnt ich jetz lerne.. denn ich habs dringend nötig.. die zeit hab ich ja heut.. aba irgendetwas blockiert mich so dermaßen.. dass ich mich einfach net motivieren kann.. ich könnt kotzen.. aba was will ma tun? ja klar.. blogen natürlich.. weil sonst grad keiner da is dem ich den ganzen scheiß erzähle könnt.. die mira.. aba die kennt das ja alles schon.. die legt sich jetz au lieber hin un poooooft vor sich hin ;-) hab einfach keine ahung grad wie ich mich aufrappeln soll.. un das schlimme is eig gehts ma doch gar net schlecht.. gibt ja imma sache die stresse.. oda probleme mache... aba irgendwie häng ich.. sogar den blog schreib ich vooooller langeweile... ohje ohje.. hab jetz spontan entschlosse dass ich jetz einfach ma auf de elmar wart.. un hoff dass der mich heut bissel beherbergt.. weil ich weiß nix .. absolut nix mit mir anzufange.. mann.. mann.. mann.. da könnt ma ja fast depressiv werde.. vielleicht liegts auch an dem schnee?? oda einfach nur an der enttäuschung die mich ma wieda aufgesucht und gefunde hat.. wieso kannsch kein arschloch mensch sein.. dem alles scheiß egal is? so schön wär das manchma.. sooo schön.. wie oft hab ichs mir schon vorgenomme.. un shit happens.. es passiert leider imma wieda dass mensche mir wichtig sind.. ahhh.. zum verzweifeln.. ich sollte auswandern.. mit der mira.. auf eine einsame insel.. ohne schnee.. mit ner schönen warmen heizung.. ganz viel pink....nem brot... schönen bauchnabeln mit haare drüber.. bier.. und kippen.. un ohne diese verdammten sorgen und gedanken die man de ganze tag so hat.. das wär ein leben.. obs dann net langweilig werde würd? vielleicht.. aba eine auszeit von allem würde ich nur zu gerne entgegen nehmen.. un das ohne meckern und klagen.. einfach ma weg.. aba jetz zurück zur realität.. wir habe bald weihnachten un das is au so en ding.. was mich einfach nur noch annervt. alle glücklich.. un feiern dieses ach so tolle fest.. das einzige was ich damit verbinde.. ich hass.. wut .. verzweiflung.. streit und kummer... also von daher meine frage an den erfinder: KÖNNE MA DAS NET EINFACH LASSE UN AUSFALLE LASSE? ich werde streiken .. un werde mich net nochma auf dieses gedöhns da einlasse.. nää-- das geht gar net.. wir sollte gleich zu silvester über gehe.. oda villeicht doch net.. weil dann schon wieda was anderes näher rückt.. was ich grad au noch net will.. un weil ich ja eig gar net weiß was ich will hör ich jezt auf.. ich wünsch noch einen schönen rest sonntag.. un ansonste einen guten start in die neue woche.. also dann...

bis bald

bubuuu
23.11.08 20:55


Cause oh I'm bleeding out inside

so.. einen wunderschönen freitag abend wünsch ich allerseits.. die woche is schon fast wieda rum.. un das wochenende kann eingeleitet werden. un heut abend hab ich beschlossen ich bleibe zu hause un betrink mich ma allein.. dabei kannsch gleich noch en bisel aufräume.. denn so machts viel mehr spass :-D so eigentlich sitz ich ja hier un versteh die welt net mehr.. geplant war eig erst zelten!! juhu.. als wir eingesehe hatte dass es doch wohl bissel zu kühl is.. ließen wir es beim lagerfeuer +saufen.. un jetz is wieda was dazwische gekomme.. un jetz isses en spieleabend.. aba nach diesem verhalten jetz.. hab ich da kei lust mehr drauf.. echt net.. ich lass mich gern auf fehler hinweiße.. sehe das au meistens ein.. aba so ... nee.. wenn ich net ma weiß wann ich was getan hab.. dann kannsch das leider au net ... un trotzdem tuts ma au leid.. ich sitz de ganze mittag da.. mach mir unendlich viele gedanke.. un krieg dann noch en arschtritt dazu.. yippiiii.. so muss das.. nun ja.. anders thema.. was hab ich so getan die woche? fange ma doch ma beim letzten wocheende an.. das war einfach nur toll :-P toll is noch untertrieben.. ich weiß auch net.. damit hättsch nich gerechnet... un trotzdem konnte ich 2 tage nur mit nem grinzen im gesicht rumlaufe.. bis sich meine gesichtszüge wieda normalisierten :-D un nun sitz ich hier. un frag mich wieda ob das alles so richtig ist oda war... oda wie auch imma.. wie ich das mir vorstell so genau weiß ich au noch net.. ob ich das will erst recht net.. un wie das jetz weita geht.. schon gar net.. also insgesamt kommen wir zum ergebnis: ich weiß gar nichts.. auf der einen seite.. wenn ich dran denk.. wird mein bauch schmetterlinghaft.. un sogar meine augen funkeln.. (hab mich beim denken beobachtet :-D) andererseits.. denksch mir: oh no... you're not nice.. wie eine weiße frau schon ma sagte :-P sind das alles nur leere versprechungen? ich müsste doch eig mittlerweile gelernt habe..dass ich absolut niemanden au nur en bissel vertraue kann... un die wahrscheinlichkeit höher is enttäuscht zu werden.. als einmal zu gewinnen.. erfolgreich und glücklich zu werden.. ja irgendwo weiß ich das auch... aba mein über-ich oda was au imma.. schiebt das grad ganz zurück.. un ich hab das gefühl irgendwie isses richtig so wie ich mir das grad denke.. einfach jetz ma leben.. ohne rücksicht auf verluste.. damit muss ich rechnen.. wenn ich so was vorhab.. also augen zu und durch.. ma gucke was kommt.. un einfach nur hoffen dass es gut wird.. vielleicht etwas blauäugig.. aba das binsch ja so un so :-) un jetz schau ich grad auf die uhr un seh dass es schon 10 uhr is.. un deshalb werdsch mich jetz ma ans aufräume mache.. un das hier jetz ma beende.. ich wünsch ein schönes wochenende..un noch nen shcönen abend.. bis bald.. :-)

bubu



I conjure up the thought of being gone
But I'd probably even do that wrong
I try to think about which way
Would I be able to and would I be afraid

Cause oh I'm bleeding out inside
Oh I don't even mind (Yeah)

It's all your fault
You called me beautiful
You turned me out
And now I can't turn back
I hold my breath
Because you were perfect
But I'm running out of air
And it's not fair

I'm trying to figure out what else to say
To make you turn around and come back this way (Would
you just come back this way)
I feel like we could be really awesome together
So make up your mind cause it's now or never
It's all your fault
You called me beautiful
You turned me out
And now I can't turn back
I hold my breath
Because you were perfect
But I'm running out of air
And it's not fair

I would never pull the trigger
But I've cried wolf a thousand times
I wish you could
Feel as bad as I do
I have lost my mind

It's all your fault
You called me beautiful
You turned me out
And now I can't turn back
I hold my breath
Because you were perfect
But I'm running out of air
And it's not fair

I hold my breath
Because you were perfect
But I'm running out of air
And it's not fair
24.10.08 22:06


I wish I could touch you again.. I wish I could still call you friend..

I'd give.. anything..

so.. einen wunderschönen guten abend wünsch ich wieda ma.. mittlerweile habe ma schon wieda montag.. un jetz muss ich mich echt ma auf die hinterbacke setze un volldampf mache hier.. sonst wird das nix mehr.. also ich hab mir so überlegt.. eigentlich is ganz gut dass mr R(ight?!) jetz nich so de kopf hat.. wir sehe uns zwar un alles is gut.. oda wie man das nenne mag.. aba so kannsch mich doch noch auf mein exame gescheit konzentriere.. außadem war ich heut ma wieda bei meiner lieblingsschwester.. die mir mitteilte.. dass sie meine bewerbung jetz echt dringend erwarte.. un mir nochma versicherte dass sie sich wie ein löwe für mich einsetzt.. un wer weiß.. vielleciht wird das wirklich so.. wie ich mir es sooo sehr wünsche.. un ich hab endlich ma wieda gescheit glück hier.. un es wird doch alles wieda gut?! maybe baby.. aba wie gesagt.. jetz erstma vollgas.. ich weiß dass es mir ende des monats/bzw anfang nächsten monat echt bessa gehe wird.. obwohl gar nich viel passiert... werd ich mich .. irgendwie.. wie soll ich sagen.. "leichter" fühle.. nein ich hab bis dahin keine 20 kilo abgenomme.. aba was was mich erdrückt.. obs so will oda net is da wech dann.. vorraussichtlich.. also.. jetze durchhalte.. un die sache erledige.. die noch zu erledige sind.. denn zeit is geld.. oda so.. muss ja gucke dass ich ma voran komm.. un mich net im kreis dreh.. so aba irgendwie weiß ich nich so recht was ich grad noch erzähle soll.. könnte jetz vom we verzähle.. aba.. das interessiert doch au net so wirlich.. obwohl.. dns war toll. un der dirk.. boah.. das is schon ne geile drecksau.. ich hoff seine freundin kennt mich nich un wird nie meinen blog lese.. un ich bin ganz fest davon überzeugt: ER HAT MICH ANGELÄCHELT!! ich weiß es.. zumindest bild ich mir das ganz fest ein.. ich mein er hat mich sogar schon ma singe lasse.. während eines konzis.. und.. so peinlich betrunke wie ich war... ihc wohl eine ziemlich feuchte aussprache.. mauhar.. ich will gar nich mehr drüber rede.. :-D naja auf jeden fall war das ein sehr cooler abend wieda.. eig dann au ncoh in hp.. bis halt auf diese sache mit dem mr R. aba das is eine andere baustelle über die ich jetz nich berichte werde.. ein ander mal.. so.. werd jetz hier ma de kaste ausmache um zur ruhe zu komme.. denn au böse mädchen brauchen ihren schlaf.. von daher.. einen wunderschönen wochenstart wünsch ich .. un wie imma. bis sicherlich ganz bald..

bubuuu


Heaven's sake everyone
For standin' in my way
For ruining all my fun
You say your doing it for my sake

I thought I did my best
It was nearly good enough
But all that effort I guess
It didn't add up to very much
It hurts me when you call
I hate the way your thinkin'
I could have so easily had it all
I could've had everything,
I could've had everything
This perfect life I'm in,
Screwin' myself over
I could've had everything

I should have had everything
You almost got me thinking
I'm screwing myself over
Screwin' myself over

They say that madness is
Doing a thing the same way
You hope its gonna turn out different
But ya doing it anyway
I guess it's what I did with you
But at least I have a reason
So my apologies, wont go to anyone
It hurts me when you say,
That all my close mates hate me
I really thought I had it all
I could've had everything
I could've had everything
It's the perfect life for men,
screwing myself over,
Screwing myself over
I could've had everything
I should've had everything
You almost got me thinking
I'm screwing myself over

I coulda, I coulda, I coulda
I coulda, I coulda, I coulda had everything
I coulda, I coulda, I coulda
I coulda, I coulda had everything

I came so near to thinking
I had something
I could've had everything
It's the perfect life for men
Screwing myself over
Could've had everything
I should've had everything
You almost got me thinking
I'm screwing myself over
Could've had everything
I should've had everything
It's the perfect life for men
Screwing myself over
Could've had everything
I should've had everything
You almost got me thinking
I'm screwing myself over

13.10.08 22:23


should I know you'll bring me heartache?!

einen wunderschönen guten mittwochabend :-D soweit so gut.. schule läuft wieda.. un ich finds ganz gut.. auf der einen seite.. auf der anderen.. isses wieda ma so ätzend da zu sein un fressen zu sehe wo ma nur rein schlagen will.. dann dieses gefühl dass sie nur ungefähr hundert meter von mir entfernt is.. lässt es mich fast ganz anders werden.. ich bin so froh wenn sie da raus is.. nich nur weils ihr dann vielleciht wieda bessa geht.. nein..auch weil ich mich dann wieda bessa fühle kann.. heute hab ich wieda was gehört.. da dreht sich ma au ma wieda de mage und sämtliches anders rum.. ich bin schuld dass sie da drin is.. hieß es.. ich? weil sie nich von mir los kommt? erstma wäre das net meine schuld.. weil sie das ja net schafft.. un 2. +3.+4. +5 usw.. sie hatte ne beschissene kindheit.. sie hat einfach scheiß eltern.. un doofes is ihr au noch passiert.. da kann ma doch nur komisch werde.. ich sag doch nich dass sie ein grundverkehrter mensch is.. aba ich glaube ich hab mittlerweile eingesehe.. dass nicht ich daran schuld bin.. ich kann nichts für ihre abhängigkeit in drogen un alkohol.. ich kann nichts dafür dass sie sich nicht unter kontrolle hat.. ich kann au nichts dafür.. wenn sie selbst nicht mehr weiß.. wer sie eigentlich is.. was sie eig will.. ich kann doch nichts dafür, dass sich so verhält wie sies tut.. aba es is ja au einfacher zu sagen: hey du bist schuld.. du warst mit ihr zusammen.. du hast sie kaputt gemacht.. also wege dir isse dort.. ! ich möchte nicht einma hier erwähne.. wo ihre schuld liegt.. denn sie hat sachen gemacht die mich veränderten un wahrscheinlich mein ganzes leben prägen werden.. ich könnte jetz auch mit dem finger au...f sie zeigen un sagen: du bist schuld.. Du bist schuld dass ich wahrscheinlich nie wieder vertrauen kann.. du bist schuld.. dass ich nie wieder ne gescheite beziehung anfange kann.. du bist schuld.. dass ich mich an alles klammer was mir gut tut.. du bist schuld.. dass ich einfach nur angst habe.. usw usw.. endlos könnt ich diese liste führe.. aba ich tus nich.. klar könntsch mich bestimmt auch in die psych einweiße lasse.. un sage: so jezt macht ma was.. mir gehts scheiße.. meint die echt mir gings noch nie im leben schlecht? wegen ihr? denkt die an mir is das alles vorbei gesplittert un abgeprallt.. un es macht mir nix aus? hallo.. das ware 2 verdammt jahre meines lebens.. die ich wahrscheinlich auch ewig verdauen werden muss.. aba was soll ich erwarten? dass sie das so en bissel sieht wie ich? unmöglich.. in ihrem zustand schon gar nicht.. also nehm ich das ganze wie es is.. un versuche das beste draus zu mache.. jemand wichtiges hat heut gesagt: klar kann es einem ma scheiße un schlecht gehn.. aba irgendwann muss man sich en arschtritt geben.. un da raus.. es gitb noch mehr leute mich keiner schönen kindheit..und aus denen is au was geworde.. un die schuld einfach irgnedwo hin drücke.. das geht nicht!

ich bloge darüber.. also seh ich eig selbst.. dass es mir einfahc net egal is.. aba das wird sie au nicht.. aba es geht einfach weita.. habe au lang gebraucht.. bis ich das alles so verstande hatte.. aba man kann doch net einfach stehen bleiben?! naja un aus dem grund werdsch mich jetz verabschiede.. muss morge wieda raus wie imma... von daher schönen abend.. un bis bald..

bubu
8.10.08 22:03


I forgot to say out loud..

my heart is ... broken.. da da, da da, daaaaahhh.... so will ich mal in dieses lang ersehnte wochenende einstimmen.. mein erster tag frei nach fast 2 wochen schafferei.. uiui.. jetz wirds aba zeit.. un so richtig stressfrei war mein tag dann doch nich.. alles fing heut morgen an.. als ich schön mit meiner maus ans feld fahre wollte zum gassi gehe... legt doch da irgend en spako en riiiiesen steindings unter my car.. ich.. merk das natürlich nich.. weil wer guckt auch schon unter sein auto.. bevor ma los fährt.. (obwohl ich ma in irgend ner sendung gesehe hab, dass man das mache soll... naja jetz werd ich s tun.. imma.. ahaaaa.. ) naja.. ich steig ein.. mira sitzt auch schon.. schieb den schlüssel da neu.. tritt die kupplung.. leg den gang ein.. lös die bremse.. und dann? auf einma machts nur krrrrrrrrrrrrrkkkkrkkkk kkksssjakhjhsdhflj... naja dann war der motor ganz schnell wieda aus un ich ganz schön geschockt.. uiuiui dacht ich... wo bin ich denn jetz dran gefahre..? (was eig unmöglich auf diesem parkplatz gewese wär) meine herzfrequenz beschleunigte sich bestimmt innerhalb 10 sekunden auf ungefähr 120.. un ich bin nur so an nem herzinfarkt vorbeigeschliddert.... kaum getraut mich auszusteigen hab ich mich.. aba als dann doch diese omi mit ihrem rollator vorbei gelaufe is.. un dann doch stehe gebliebe war.. un wahrscheinlich genauso erschrocke über den krach war wie ich.. entschloss ich mich halt dann doch ma die tür auf zu mache un zu erkunde.. was mich da so ärgerte.. ich mein.. es geht hier nich um ne tasche.. um en par schuhe.. oda en fernseh.. au nich um irgend en auto.. es geht um MEIN AUTO!!! ich bin so stolz noch drauf wie unfallfrei un gut ich doch fahre.. also konnte das nich sein.. dass da jetz was is.. was ich nich will.. also gut.. die omi guckt mich an.. ich guck die omi an.. un sag .. wasn da passiert? die oma sagt.. guckste ma da is was unter deim car.. guck ich .. seh ich .. ohne scheiß.. en riiiiesen steindings.. denk ich: oh shit.. you're not nice... dann sofort der nächste gedanke :sabotage!! aba wer? naja mein primäres problem war jetz erstema diesen klos da raus zu kriege der sich durch mein losfahre richtig schön da verklemmt hatte.. ich hab gerüttelt und gezoge.. der hat sich kein milimeter bewegt.. nachdem die omi mir auch nich weita helfe konnt... un sie noch weniger als ich verstand.. wie dieser stein da rein gekomme is.. un sie dann au noch behauptet hatte den stein schon ma gesehe zu habe.. war mir alles klar.. un ich dacht nur so: ahhhjaa. du solltest psychiatrie nehmen.. danke.. auf wiedersehen.. dann rollte sie weita.. un ich hatte ja noch die mufftel die schon voller erwartung aufs gassig gehe war.. un ich beschloss mir ihr erstma ne runde zu drehe un sie dann erstma hoch zu bringe.. alla hop.. gesagt getan.. dann überlegte ich..wen ich anrufe könnte.. der elmar war schaffe.. die jenny auch... des hässel schläft noch.. un mein vata? nöööööööööööööööööö lass ma.. mein kopf will ich noch behalte en bissel.. un der rest meines körpers manchma auch ;-) also überlegte ich weita.. wenn ich vorwärts fahr un der stein geht rein.. dann fahr ich rückwärts.. un der stein geht vielleicht raus.. also: ich mach das dann genau so un siehe da.. mein plan ging auf.. zwar krachte es nocheinmal so übelst laut.. dass es mir wirklich sehr weh tat.. aba der stein war fast draußen un ich konnte ihn dann aus diesem plastik teil vorne irgendwie rausfriemeln... dann erstma erleichterung verspürrt.. aba gleichzeitig auch die sorge ob wohl alles in ordnung mit meinem über alles geliebten auto is.. also probefahrt gemacht.. un gott sei dank.. alles dran.. alles drin.. alles gut.. dann gings auch shcon weita zum nächsten stress.. mit meinem dad einkaufe.. ohje.. naja aba das hab ich dann doch überlebt.. un dann das größte übel: aufräume.. putze... aufräume un wieda putze..zwischendrin für tausend leute sachen erledige.. un das den ganzen nachmittag... un jetz muss ich nur noch fegen un müll raus tun.. un dann chille.. oh ja.. darauf freu ich mich.. ich wollt doch eig nur en stressfreien tag erleben.. nix wars.. jetz hoff ich auf den morgigen.. kann ja nur bessa werde.. also werd ich jetz en biersche trinke un werde den tag dann dcoh noc gemütlich ausklinge lasse... selbstverständlich mit viel pink :-) also wünsch ich noch nen schönen abend.. un bis bald.. heut gibts au kein text.. weil das jetz schon wieda viel zu anstrengend für mich wäre... :-) naja bis dahan..

... please don't leave me.. I always say how I don't need you.. but it's always gonna come right back to this... PLEASE... PLEASe DON'T LEAVE ME....
4.10.08 21:50


I can't be without, you're my perfect little punching bag....

einen wunderschönen guten abend wünsch ich.. auch wenns regnet un kalt is.. un eig eh alles doof is :-( aba es geht ja langsam aba sicha in richtung wochenende.. un in richtung frei.. bevor der letze schulblock anfängt.. also theoretisch.. uiuiui.. so langsam fangsch doch an zu bibbern.. kann das mir immanoch net vorstelle.. dass ich ma richtig examiniert sein soll.. also manchma schon.. dann wieda net... un ich denke.. ich werde mich manchma zurück halte müsse.. dass ich so manche Ärzte net umbring.. oda vergifte.. oda sie nich zum teufel wünsch.. was sich diese woche wieda ereignet hat.. is unbegreiflich für mich.. un unzumutbar.. eine fitte omi.. ne ganz süße.. kam mit ausschluss von infarkt.. wie alle.. un bissl hyperton was se auch.. aba nun gut is ja jetz net sooo schlimm.. die war top fit.. un echt en liebes süßes frauschen.. mit viel humor.. un verständnis.. wenn man net sofort auf die klingel is.. ihr hb war dann doch unter 10 un so beschlossen die götter in weiß.. och.. weißte was.. wir punktieren sie trozdem .. is ja net so schlimm.. alle schwestern.. hmm ob das so gut is.. aba nein .. aba nein.. sie wissen es bessa.. nach der punktion.. omilein hat drainage.. ihr geht es miserabel.. sie blutet unmengen nach.. is kaum mehr wieda zu erkenne.. hat net ma mehr richtig kraft die augen aufzuhalte.. verweigert alles... kein essen kein trinken.. ihr hb singt weita... es wird nix unternommen von der götterseite... die frau stirbt da hin.. die angehörgen.. kommen.. sind verzweifelt.. müssen zusehen.. wie schwach die frau wird.. müssen ihr beim sterben zu sehen.. un keina tut was.. dann isses so weit.. die frau gibt auf .. aba nein.. sie soll doch reanimiert werden.. beschließt dann doch noch ein arzt ... der natürlich von ihrem hb un ihrem zustand nix wusste.. unsere tollen hatten es wohl vergessen mit den angehörigen abzukläre ob die frau reanimiert werde soll..also wurd das dann doch noch gemacht.. und sogar geschafft... schnell wurde sie auf die intensiv verlegt.. 10 min späta... klingelt das telefon.. die frau hat es nicht geschafft.. wir könnten sie abholen.. dann kommt die person die für das alles verantwortlich ist.. tränen laufen ihr übers gesicht... damit hatte sie ja nicht rechnen können! neiiiin.. überhaupt nicht... was bildet die sich denn eig ein? dann muss sie halt doch zu den angehörigen un ihnen mal so neben bei verklickern.. was eig passiert is.. und fängt doch tatsächlich an zu heulen un zu erzählen wie leid das ihr alles täte.. hallo? was gehten ab? was n das für ne ärztin? meint die die leute wollen das jetz höre? von dem mörder ihrer verstorbenen? oh ja.. natürlich weiß sie sich auch zu rechtfertigen.. sie wurd ja nie richtig angeleitet vom oberarzt.. nöö.. un deshalb expermentiert sie an menschen? huhuuuu?`? wo sind ma denn? wenn mans net kann soll man s lasse un wenn man keine ahnung von hat ... dann hat dieses etwas hier nix zu suche.. die schwestern bei mir auf station meine die packt das eh net mehr lang.. oke klar tut das ihr leid.. klar war das nich geplant.. (das wär ja au noch schöner) aba so leichtfertig mit nem leben um zugehen.. wer gibt ihr das recht dazu? der weiße kittel? der musses sein.. da könntsch so kotzen.. un das is nur sooo ein kleines beispiel.. un sowas passiert so oft jeden tag.. oh mann .. ich will nich alt werden.. un schon gar nich ins krankehaus.. denn da bischte verlore.. einfach nur verlore.. ich glaub ich kann mich daher au sehr gut verstehe.. dass ich wirklich mich drück vorm arzt bis aufs lezte.. zu recht.. meiner meinung nach... von daher lieber tot als krank.. fertig... ansonste.. mag ich mich heut zu nix äußern.. tausend sache die in meinem kopf sind.. die mich ärgern un mir total konfus mache..achso noch was übrigends.. glaubsch ich werd krank.. oh je.. jetz hab ich mich aba selbst abgeschosse.. hilfe.. ich will doch net ins krankenhaus!! :-) einen wunderschönen guten abend noch.. un bis ganz bald wahrscheinlich..

bubu

Just talk yourself up
And tear yourself down
You've hit your one wall
Now find a way around
Well what's the problem?
You've got a lot of nerve

So what did you think I would say?
No you can't run away, no you can't run away
So what did you think I would say?
No you can't run away, no you can't run away
You wouldn't

I never wanted to say this
You never wanted to stay
I put my faith in you, so much faith
And then you just threw it away
You threw it away

I'm not so naive
My sorry eyes can see
The way you fight shy
Of almost everything
Well, if you give up
You'll get what you deserve

So what did you think I would say?
No you can't run away, no you can't run away
So what did you think I would say?
No you can't run away, no you can't run away
You wouldn't

I never wanted to say this
You never wanted to stay
I put my faith in you, so much faith
And then you just threw it away
You threw it away

You were finished long before
We had even seen the start
Why don't you stand up, be a man about it?
Fight with your bare hands about it now

I never wanted to say this
You never wanted to stay well did you
I put my faith in you, so much faith
And then you just threw it away

I never wanted to say this
You never wanted to stay
I put my faith in you, so much faith
And then you just threw it away


1.10.08 20:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung